30 Tage Bauch-Challenge

Testimonials

Clients Say

Habe mich primär wegen Rückenschmerzen in seine physiktherapeutischen Hände begeben. Nachdem die Knochen wieder gerichtet waren, stand nun an, diese Position zu stabilisieren. Hierfür hat Marcel ein individuell, auf meine Bedürfnisse gerichtetes Training ausgearbeitet. Ergänzt wurde dies durch Ernährungspläne.
Nach jetzt über einem Jahr habe ich 10kg abgenommen, Muskeln aufgebaut und fühle mich in der Form meines Lebens. All das mit einer Stunde Personal-Training pro Woche und Umstellung meiner Essgewohnheiten. Marcel hat es geschafft, mich dauerhaft zu motivieren und wieder die Freude am Sport zu finden. Rückenschmerzen habe ich seit dem nicht mehr.
Sehr gut gefällt mich auch seine ruhige aber doch sehr bestimmte Art, mit der er es schafft, mich immer wieder an die Leistungsgrenze zu bringen.

Bernd V.

Super Personal Trainer!!!
Marcel schafft es jede Woche wieder mich fürs Training zu motivieren – und das schon seit mehr als einem Jahr. Das Training ist extrem abwechslungsreich und genial auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wer eine Alternative sucht zu alleine durch den Park joggen oder sich genervt ins Fitness-Studio schleppen, ist bei Marcel bestens aufgehoben.

Marc P.

Ich habe Marcel über einen Freund, der bei ihm trainiert, kennengelernt. Ich bin seit Juni 2020 bei ihm im Personal Training und meine Fitness ist seitdem viel besser geworden. Ich merke deutlich wie ich mich durch sein Training steigern konnte.
Seine Einheiten sind immer abwechslungsreich, mal mit Schwerpunkt Kondition, mal mehr auf Kraft. Er bringt immer wieder neue Übungen und Geräte ein und durch diese Abwechslung macht das Training mit ihm mir großen Spaß.
Er weiß auch was er mir zutrauen kann und weiß auch was einen motiviert. Durch seine offene Art haben wir uns auch direkt gut verstanden.
Ich kann ihn als Personal Trainer nur empfehlen.

Ina G.